Freund/innen dieses Blogs

Eure besten Stories, Madame, marieblue, Pfirsich, indian,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
Pfirsich, diemetzger, FranziOnTour, indian, Madame, marieblue, sandrapalazzo, sexpuppe, ,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3339 Tage online
  • 30696 Hits
  • 39 Stories
  • 314 Kommentare

Letzte stories

Liebe JEANNY!!!!!!!!!!

Wo bist denn immer? Geht's Dir eh gut? V... indian,2016.02.01, 13:28

Liebe jeanny!

Schau grad so durch den Blog und nat&uum... indian,2016.01.03, 20:04

Liebe jeanny!

Hallihallo ins wunderschöne Kä... indian,2014.08.16, 18:47

guckst du:

http://www.woman.at/mywoman/jh/stories/8... jh,2014.07.16, 08:51

Liebe jeanny!

Du, ich hoffe Dir geht's gut, bzw. so we... indian,2014.03.27, 10:46

@jeanny

guten morgen! jetzt weiß ich nich... marieblue,2013.09.18, 06:14

danke danke danke...

für das herzliche zurückwillko... jeannys_dream,2013.09.17, 19:31

@jeanny

heeeeee wie schön, dass du wieder d... marieblue,2013.09.16, 20:51

Kalender

September 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 24.9., 22:31 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 24.9., 19:09 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 22.9., 13:58 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 22.9., 13:50 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 20.9., 10:27 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 17.9., 14:43 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 29.3., 20:51 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
    Mrs Robins... (Aktualisiert: 1.3., 09:29 Uhr)
    vanilleduf... (Aktualisiert: 27.2., 18:39 Uhr)
Dienstag, 04.12.2012, 21:54

fast genau 20 jahre ist es her, das wir zwei in NY und Miami waren...junge frauen die damals dachten...was kostet die welt...nichts und niemand kann uns aufhalten...

es hat ja auch irgendwie gestimmt...DU bist dort geblieben...hast DICH verliebt und hast DEIN leben in amerika weitergelebt...hast DEINE träume gelebt...bist eine grosse künstlerin geworden...

ich...habe es anders gemacht..aber das wissen wir beide ja

vor ein paar jahren bist DU dann zurückgekommen in die heimat...mit DEINEM mann...DEINER kunst...wir zwei haben uns wiedergefunden...irgendwie....und doch nicht wirklich...zu viele jahre haben uns im weg gestanden...immer hab ich mir vorgenommen DICH zu besuchen...immer...und doch....ich habe es nicht getan....leider

nun ist es zu spät....

heute morgen hab ich die zeitung aufgeschlagen...am donnerstag wirst DU zu grabe getragen...

nein, glauben kann ich es nicht....das wird wohl noch lange dauern bis das bei mir ankommt...und doch hab ich die hoffnung...es geht gut da wo DU jetzt bist...ich hoffe es sehr...

DU wirst mir fehlen...

jeanny


P.s:BILD meines ...von damals..


Dienstag, 13.11.2012, 00:19
und andere katastrophen...

ja, so oder so ähnlich würde ich derzeit mein leben beschreiben...

es ist mühsam grad da bei mir...und ich bin müde...sehr müde...

doch von anfang an...seit jetzt 6 wochen kämpft der kleine prinz ...erst war es versteckte scharlach...dann eine grippe...dann windpocken...dann war 3 tage ruhe im haus...dann gingen die windpocken erneut los....und keuchhusten...jaja den gibt es ja nimmer...blööööööööödsinn..er heisst nur anders..los...so das ich um sein leben gefürchtet hab...schlimm wirklich schlimm...

dazwischen mein mann mit grippe und bronchitis...meine mutter ebenso mit grippe...naja ein kleine grippe hab ich mir auch geleistet...weil, man gönnt sich ja sonst nixx *ironie off* ...tja....

und als schlusspunkt wollte ich dann noch gestern meine küche warm abtragen...mah i bin so blöd sag ich euch...einfach unglaublich...

übermüdet gäste einzuladen sollte ich wirklich lassen...gut ist nur...mein mann ist feuerwehrmann und war gestern zuhause...das war mein glück...es ist wenig passiert...nur der schreck sitzt mir heute noch im nacken...tja...

sagte ich schon das ich müde bin?

jeanny


Freitag, 19.10.2012, 21:07

ist es nun her, das wir zwei uns näher kennengelernt haben...sozusagen...oder sagen wir es so...das wir zwei uns von angesicht zu angesicht gesehen haben...die monate davor warst du da...seeeeeeeeeeehr da sogar..aber erst am 19.10.2008 durften wir...dein papi und ich...dich endlich auch sehen und angreifen....

ein bis heute unbeschreiblich schöner moment..ich kann es heute oft noch nicht fassen, das du da bist...das es dich wirklich und wahrhaftig gibt....


wenn du mir allerdings, wie heute, unmissverständlich klar machst..das eine torte nur dann eine torte ist wenn sie rund ist und nicht wenn sie aussieht wie ein zug...lach...dann, ja dann weiss ich ganz genau....es gibt dich...und wie!!!!!!!! ich muss immer noch darüber lachen und werde natürlich morgen sofort eine runde torte für dich backen....ehrensache und natürlich auch herzensache...von deiner mami...die nie gedacht hätte das jemals zu solchen gefühlen, wie sie nun mal für dich hat, fähig wäre...

die frage wo die zeit geblieben ist, stelle ich mir gar nicht mehr...ich weiss es einfach nicht...heut als ich das bild für hier rein rausgesucht habe, ist es mir allerdings vorgekommen...das alles war doch erst gestern und nicht schon vor 4 jahren.....wahnsinn....einfach wahnsinn.....und wahnsinnig schön....

mein kleiner prinz...deine mami wünscht dir nochmal alles gute zum geburtstag....auf ein neues spannendes gemeinsames jahr......ich liebe dich sehr


jeanny

Bild is meins:-)